Unterwassernavigation

Willst Du diejenige sein, der alle folgen wollen, weil du immer weißt wo du bist, und wo du hinwillst? Im SDI Underwater Navigator Kurs verbesserst du deine Beobachtungsgabe und lernst, wie deinen Kompass noch besser einsetzt. Wenn du lohnende Herausforderungen magst, mach diesen Kurs und genieße es, deinen Weg zu finden.

Das lernst du:

  • Verwende einen Tauchkompass
  • Navigiere komplexe Muster
  • Schätze Entfernungen unter Wasser


Underwater Navigator 315,00 Euro 

inkl. Lehrmaterial, Brevetierung & Flaschenfüllungen 

 

 

Zu Beginn benötigt jeder Schüler seine eigene ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen/Füßlinge), sowie eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung. Gerne bin ich dir bei der Auswahl der Ausrüstung behilflich. Die Kosten für den Eintritt müssen selbst getragen werden.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Anmeldung weiterführender Kurs