SDI Trockentauchen

Der SDI Dry Suit Diver Kurs zeigt dir alles was du über einen Trockentauchanzug wissen musst und wie du mit diesem umzugehen hast, das du trotz eines weiteren Luftraums Unterwasser gut tariert bist. Der Trockentauchanzug lässt dich auch zu kalten Jahreszeiten nicht im stich, denn durch Ihn kannst du das ganze Jahr tauchen. Er isoliert und spendet viel wärme - genau das richtige wenn es mal kalt sein sollte! 

 

 

DRY SUIT DIVER 315,00 Euro 

inkl. Lehrmaterial, Brevetierung & Flaschenfüllungen 


 

Zu Beginn benötigt jeder Schüler seine eigene ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen/Füßlinge), einen eigenen Trockentauchanzug, sowie eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung. Gerne bin ich dir bei der Auswahl der Ausrüstung behilflich. Die Kosten für den Eintritt müssen selbst getragen werden.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Anmeldung weiterführender Kurs