Team Diver

Du möchtest unter Freunden mal eine Gruppe führen, weißt aber nicht genau wie?
Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!
Hier zeigen wir dir alle wichtigen Elemente der Gruppenführung und welche Aspekte du bei deiner Tauchgangsplanung bedenken solltest.

Du wirst lernen:

  • Kenntnis der grundlegenden Elemente des Team-Tauchens
  • Erfahrung im effizienten Zusammenspiel innerhalb des Tauchteams haben
  • In der Lage sein, Eigenschaften von Teammitgliedern zu erkennen, die sowohl vorteilhaft als auch nachteilig sind
  • In der Lage sein, auf Teammitglieder zu reagieren, die sich in einem Notfall befinden oder Hilfe benötigen
  • In der Lage sein, die Kommunikation innerhalb von Tauchteams sicherzustellen
  • In der Lage sein, Tauchgänge zu planen und durchzuführen
  • In der Lage sein, den Ausrüstungsbedarf für die geplanten Tauchgänge zu erkennen


Team Diver 315,00 Euro 

inkl. Lehrmaterial, Brevetierung & Flaschenfüllungen 

 

 

Zu Beginn benötigt jeder Schüler seine eigene ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen/Füßlinge), sowie eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung. Gerne bin ich dir bei der Auswahl der Ausrüstung behilflich. Die Kosten für den Eintritt müssen selbst getragen werden.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Anmeldung weiterführender Kurs