SDI Fish Identification

„Was war das für ein Fisch?“ ist eine Frage, die man häufig nach einem Tauchgang hört. Falls du der Taucher mit den Antworten statt mit den Fragen sein willst, so nimm am Spezialkurs Fischbestimmung teil. Du wirst deine Tauchgänge noch mehr genießen können, wenn du die Unterwasserlebewesen, denen du begegnest, erkennst und die wichtigsten Fischfamilien und deren Merkmale bestimmen kannst.

Was du lernen wirst:

  • Wie man die Merkmale verschiedener ortstypischer Fischfamilien und Arten bestimmt.
  • Techniken und Strategien zur Fischbeobachtung.


Fish Identification 250,00 Euro 

inkl. Lehrmaterial, Brevetierung & Flaschenfüllungen 

 

Zu Beginn benötigt jeder Schüler seine eigene ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen/Füßlinge), sowie eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung. Gerne bin ich dir bei der Auswahl der Ausrüstung behilflich. Die Kosten für den Eintritt müssen selbst getragen werden.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Anmeldung weiterführender Kurs