SDI Deep Diver

Viele Tolle Wracks liegen tiefer als die Grenze von 18 Metern, welche du nun durch diesen Kurs erreichen kannst. Zusammen machen wir tolle Tauchgänge die uns tief in die See bringen. Wir schauen uns die Risiken die das Tieftauchen mit sich bringen an und erforschen wie sich der Druck und das Licht im tieferen Wasser verändert. 

 

Um dich auf deinen weiteren Werdegang als Taucher optimal vorzubereiten haben wir den ADVANCED OPEN WATER DIVER DELUXE geschaffen, welcher dich in 6 Themengebieten zum absoluten Profi machen soll um die größtmögliche Sicherheit bei den verschiedenen Tauchgängen mit den verschiedenen Schwerpunkten vorzubereiten. 

 

Deep Diver 370,00 Euro 

inkl. Lehrmaterial, Brevetierung & Flaschenfüllungen 

 

Zu Beginn benötigt jeder Schüler seine eigene ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen/Füßlinge), sowie eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung. Gerne bin ich dir bei der Auswahl der Ausrüstung behilflich. Die Kosten für den Eintritt müssen selbst getragen werden.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Anmeldung weiterführender Kurs